Was ist ein KK?

KK hat mehrere Bedeutungen: Katholische Korrespondenz Kernkraft Kirchenkantate Kirchenkanzlei Kleinkaliber Kompasskurs Kontaktkreis Korvettenkapitän Krankenkasse Krankheitskosten Kreiskarte Kreiskasse Kreiskrankenhaus Kulturkammer Kempen-Krefeld Kampfkunst