Wie viel Kalorien hat eine Paprika?

Paprika hat zwischen 30 bis 40 Kalorien pro 100 Gramm.

---

Eine gelbe oder eine rote Paprika haben pro 100 Gramm 37 Kalorien. 100 Gramm grüne Paprika haben 23 Kalorien.