Wie ist Commander Cody gestorben?

Commander Cody diente bis weit in die Zeit des Imperiums hinein und bildete neue Sturmtruppen aus. Er starb an einer natürlichen Todesursache. Allerdings viel früher als normale Menschen was auf seine beschleunigte Klon Alterung zurückzuführen ist.