Wo findet man Glurak?

Glurak ist ein großes, zweibeiniges und drachenähnliches Pokémon mit den Typen Feuer und Flug. Es ist in den Hauptspielen Rot, Blau, Feuerrot und Blattgrün als Starter-Pokémon und in X und Y durch Professor Platan erhältlich. Mittels Entwicklung kann es außerdem in anderen Versionen genutzt werden.