Wie heißt ein russischer Knödel?

Klözki (Клёцки), dabei sind Duppen-/Teigklößchen gemeit. Mittlerweile ist es zum Hauptnormen/Stammnomen geworden, außer beim Hackfleisch da heusen sie Tefteli.