Was ist ein Tumblr?

Tumblr ist eine Blogging-Plattform, auf der Benutzer Texte, Bilder, Zitate, Chatlogs, Links, Videos und Audiodateien in einem Blog veröffentlichen können.

---

Bei Tumblr handelt es sich um eine Blogging-Platform. Benutzer können Bilder, Texte, Videos, Audiodateien und vieles mehr veröffentlichen.