Was ist Weizenkeimöl?

Weizenkeimöl ist Speiseöl, dass aus dem Keim des Weizenkerns gewonnen wird. Weizenkeimöl verfügt über besonders hochwertige Inhaltsstoffe. Allein 60 Prozent des hochwertigen Öls besteht dabei aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Davon sind bereits 88 Prozent die wertvollen Omega 6 Fettsäuren