Kann man Grünkohl aufwärmen?

Leider hält sich immer noch in vielen Foren das Gerücht, dass das Gemüse nicht erwärmt werden darf, da er giftige Stoffe enthalten könnte. Das stimmt allerdings nicht. Du kannst ihn bedenkenlos erwärmen.