Wie entsorgt man Nagellack?

Das leere Glasfläschchen gründlich mit Wasser ausspülen. Dann kannst du es im Altglascontainer entsorgen. Den verdünnten Nagellack sammelst du solange in einem Marmeladenglas, bis es voll ist. Dann kannst du es zum Wertstoffhof oder zur nächsten Schadstoffsammelstelle bringen.