Wer ist Elif Bayrak?

Elif-Sima Bayrak ist Content Creatorin und Sängerin. Sie liebt es, auf Social Media aktiv zu sein und ihre Community zu inspirieren. Schon als Kind hat Elif gesungen und eigene Songtexte geschrieben. Ihre Leidenschaft für die Musik hat sie nie verloren.