Wer ist bonnie und clyde?

Bonnie und Clyde - Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Chestnut Barrow - waren ein US-amerikanisches Verbrecherduo, das in den USA von 1932 bis 1934 Raubüberfälle beging und mehrere Polizisten ermordete, bevor sie selbst von der Polizei gestellt und bei der folgenden Schießerei getötet wurden.