Wo leben Guppys?

Guppies sind Süßwasserfische. Sie haben ein riesiges Verbreitungsgebiet, das sich vom nördlichen Amazonas über den ganzen Nordosten Südamerikas und über die Kleinen Antillen ausdehnt.