Was sind fake Szenario?

Ein Szenario ist ein konkreter Ereignisablauf einer Zeitlinie. Handelt es sich um ein "fake Szenario" wurde der Ablauf der Ereignisse entweder frei erfunden oder willkürlich abgeändert.