Wie bekommt man eine Kugel in Minecraft?

Meinst du ein Herz des Meeres oder eine Ender-Perle? Eine Ender-Perle bekommst du von Endermännern. Ein Herz des Meeres bekommst du in vergrabenen Schätzen.