Was ist Mikroneedling?

Mikroneedling ist eine kosmetische Behandlung, bei der mit einem Stift mit einer Nadel, oder mit einer walze mit vielen dünnen Nadeln die Haut behandelt wird, um das Hautbild zu verbessern.