Wie lang ist die Zunge einer Giraffe?

Die Zunge einer Giraffe kann bis zu 50cm lang werden.

---

Die Zunge kann 50 Zentimeter lang werden. Sie ist zum Greifen befähigt und im vorderen Bereich zum Schutz vor Sonnenbrand stark pigmentiert.