Wie kann man in Ark Dinos zähmen?

Man muss die Dinos zunächst bewusstlos bekommen. Entweder durch grobe Schläge (Keule) oder durch Schlafgiftgeschosse (empfohlen). Dann muss der Dino bewusstlos gehalten werden (Narcobeeren bzw. Schlaftrunk) und im Inventar mit seinem Futter gefüttert werden.