Seit wann gibt es den Vaterschaftstest?

Ein Vaterschaftstest ist seit etwa 1995 verfügbar. Die mechanisierbaren preisgünstigen DNA-basierten Untersuchungsmethode steht seit diesem Zeitpunkt zur Verfügung.