Wie pflanzt man Knoblauch an?

Die Knoblauchzehen werden Mitte September bis Anfang Oktober oder im Frühjahr von Mitte Februar bis Mitte März mit dem Zwiebelboden nach unten auf warmen und lockeren Böden in sonniger Lage etwa zwei bis drei Zentimeter tief in die Erde gesetzt.