Wie pflanzt man Knoblauch an?

Die ideale Zeit um Knoblauch anzupflanzen ist der Herbst, von September bis Oktober, Lösen Sie die Zehen von der Mutterzwiebel ab. Die Zehen werden im Abstand von 15 cm, rund 3 cm tief ins vorbereitete Beet gesteckt. Der Knoblauch ist dann je nach Witterung ab Ende April erntereif