Wie werden Wadenwickel gemacht?

Das Innentuch kommt direkt auf die Haut. Tauchen Sie das Tuch in handwarmes Wasser, wringen es aus und legen es um den Unterschenkel. Darüber kommt ein trockenes Zwischentuch aus Baumwolle. Als Drittes legen Sie ein trockenes Woll- oder Frotteetuch unter.