Wo bekommt man Postkastenschlüssel?

Auf manchen Briefkastenschlüsseln und deren Schloss befindet sich eine Nummer. Mit diesem Schlüsselcode kann beim Hersteller oder Schlüsselmachern ein neuer Briefkastenschlüssel bestellt werden. Alternativ kann ein Schlüsselmacher auch ohne diese Nummer einen Schlüssel nachmachen.