Wie schnell ist die Blue Flame?

Am 23. Oktober 1970 stellte der Amerikaner Gary Gabelich mit der Blue Flame, einer Kreuzung aus Auto und Rakete, auf dem Bonneville-Salzsee, mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 1014,656 km/h, einen neuen Weltrekord auf.