Wie viele Songs schrieb Elvis?

Elvis Presley taucht nur in 8 Liedern aus seiner frühen Karriere als Coo-Songwriter auf. Es ist allerdings sehr umstritten ob er tatsächlich beim Schreiben und Arrangieren der Songs in dafür angemessener Weise mitgewirkt hat.