Was ist ein Steinsamurai?

Skales, der stein Samurai aus dem Ninjago Universum ist der zweite General der Hypnokobras den man in der Serie sieht. Bevor er Slithraa, den vorherigen General, in der Eisarena besiegte, war er sein Stellvertreter.