Was macht Cristiano Ronaldo wenn er ein Tor schießt?

Bei „Siu“ handelt es sich um ein Kunstwort. Es ist auf das spanische Wort „si“ sowie auf das portugiesische „sim“ zurückzuführen, was beides „ja“ bedeutet. Ronaldo stammt aus Portugal und spielte jahrelang in Spanien für Real Madrid.