Was ist ein Mutzi?

Mutzi entstammt zum einen einem deutschsprachigen Kinderbuch und ist die Kurzform für "Mutiges Kätzchen". Jedoch ist Mutzi auch eine englische Firma, welche Kleidung aus Leder herstellt und sich für Frauenrechte einsetzt.