Wie wird eine feige Befruchtet?

Es gibt nur einen kleinen, aber wichtiger Besucher, der diese Aufgabe erfolgreich gemeistert hat: die Feigenwespe. Mit der Größe einer Mücke, gibt dieses kleine wirbellose Tier sein Leben, um die Feige zu bestäuben.