Wie viele Sehenswürdigkeiten gibt es in Manchester?

Manchester hat 10 Top-Sehenswürdigkeiten 1. Etihad Stadium 2. Old Trafford 3. John Rylands Library 4. Albert Square 5. Manchester Museum 6. Manchester Art Gallery 7. Salford Quays 8. Chinatown Manchester 9. Manchester Cathedral 10. Sciene and Industry Museum