Kann Kylian Mbappe deutsch?

Ja, Kylian Mbappe kann deutsch.

---

Kylian Mbappe kann kein Deutsch. Er hat aber von seinem Ex-Trainer Thomas Tuchel ein deutsches Schimpfwort gelernt.