Wie isst man Litschis?

Das Fruchtfleisch der Litschis längs einmal oder mehrmals einschneiden, aufklappen und den nicht essbaren Kern herauslösen. Anschließend kann es sofort gegessen oder für die Zubereitung verwendet werden.