Wer ist Captain Buzz Lightyear?

Buzz Lightyear ist eine Figur aus den Toy Story-Filmen. Er ist ein Spielzeug-Space Ranger und eine sprechende Actionfigur. Zusammen mit Sheriff Woody ist er einer der beiden Hauptcharaktere der Filme. Sein bekanntester Satz lautet: "Bis zur Unendlichkeit und noch weiter!"