Wo ist Vitamin A enthalten?

In pflanzlicher Nahrung kommt Vitamin A, am häufigsten in Form von Beta-Carotin vor. Karotten enthalten besonders große Mengen an Beta-Carotin, aber auch in anderem Obst oder Gemüsesorten wie: Spinat, roter Paprika, Tomaten, Brokkoli oder Aprikosen, befindet sich Vitamin A.