Wie viele tauben gibt es in Deutschland?

Am häufigsten gibt es in Deutschland die Ringeltaube mit bis zu 3 Mio. Brutpaaren. Bis zu 300 Tausend Paare gibt es von der Straßentaube, bis zu 200 tausend Paare von der Türkentaube.