Was ist der teuerste Käse?

Der Serbischer Pule kostet 1000 € pro Kilogramm. Der seltene Käse stammt aus dem Reservat Zasavica in der Vojvodina und wird dort aus der äußerst fettarmen Eselsmilch hergestellt. Die Milch der Tiere gilt als besonders proteinhaltig und vitaminreich und kostet um die 40 Euro pro Liter.