Was ist das Getränk Moonshine?

Moonshine wird als Synonym für den typischen während der us-amerikanischen Prohibition schwarz gebrannten Schnaps verwendet. Da Mais und andere Getreide in den USA weit verbreitet sind und waren, wurde auch damaliger Moonshine überwiegend aus diesen Getreiden hergestellt.