Wie lange hält sich Hack?

Hackfleisch ist bei Temperaturen von maximal 4 °C im Kühlschrank 1-2 Tage haltbar und sollte somit schnell verbraucht werden. Idealerweise wird das Hackfleisch noch am selben Tag des Kaufs verbraucht, da sich sonst schnell Bakterien auf der Oberfläche von diesem bilden.