Wie heißt die Mutter von Roland Kaiser?

Der Name ist nicht bekannt. Roland Kaiser wurde als Baby von seiner 17 jährigen Mutter in Berlin ausgesetzt worden, in einem Körbchen vor dem Waisenheim und wuchs bei einer Pflegmutter auf