Was kann man in Paderborn unternehmen?

In Paderborn kann man zum Beispiel den Dom mit dem Drei-Hasen-Fenster besichtigen, durchs Paderquellgebiet spazieren oder das Heinz Nixdorf Museum besuchen. Das ist ein Computermuseum.