Wie lange muss Lachs in den Backofen?

Wenn man den Lachs schonend garen will,kann man ihn bei 80 Grad in den Ofen schieben.Dann braucht er zirka 30 min.Bei 180 grad braucht er 8 bis 12 Minuten