Was ist eine ISBN Nummer?

ISBN ist die International Standard Book Number und bedeutet übersetzt Internationale Standardbuchnummer. Mit dieser Nummer werden Bücher und andere redaktionelle Veröffentlichungen wie zum Beispiel Hörbücher, Software, Landkarten, Broschüren usw. eindeutig gekennzeichnet.