Wie läuft eine Massage ab?

Eine Ganzkörpermassage zum Beispiel, beginnt meist am Rücken. Mit den Händen werden Muskeln, Verknotungen und Faszien mit Druck massiert und gelöst. Das kann auch recht schmerzhaft sein. Darauf folgen die Arme und Beine, Hände und Füße sowie der Kopf.