Wie heißt Woozle Goozle?

Woozle Goozle und die Weltentdecker ist ein deutsches Wissensmagazin für Kinder. Woozle ist eine blaue Klappmaulpuppe. Woozle wird von einem Puppenspieler namens Martin Reinl gespielt.