Wie funktioniert ein Atm Skimmer?

Geldautomaten-Skimmer sind gefälschte Kartenlesegeräte und Kameras, die an einem echten Geldautomaten angebracht sind. Wenn du deine Karte in das gefälschte Kartenlesegerät steckst, kann es deine Daten stehlen.