Wie lange hält Hackfleisch im Kühlschrank?

Professionell in Schutzatmosphäre verpacktes Hackfleisch trägt ein Verbrauchsdatum, bis wann es gut gekühlt haltbar ist. Nach Öffnen der Verpackung muss man das Hackfleisch möglichst innerhalb von 6-8 Stunden verbrauchen. Nach Ablauf des Verbrauchsdatums sollte man Hackfleisch nicht mehr verzehren.

---

1 Tag