Was bedeutet die Abkürzung VFL?

Die Abkürzung "VFL" steht für "Verein für Leibesübungen" und ist Bestandteil vieler Sportvereine. Bekanntester Vertreter ist der Fußballverein "VFL Wolfsburg".