Was mögen Schildkröten?

Es kommt darauf an um Welche Art es sich handelt. Wasserschildkröten mögen Wasser zum Schwimmen und Landschildkröten einen kalkreichen Boden und viel Kräuter zum Essen. Beide mögen Wärme.