Wie heißt der Freedom Squad von Paluten?

Das Dorf (vom Freedom Squad Dorfd genannt) ist Teil des Widerstands gegen Xaroth. Der Name Dorfd entstand dadurch, dass Paluten den ungewollten Satz "Alle gut im Dorfd" in den Chat schrieb.