Welche Farbe hat ein Hummer?

Die Farbe von Hummern variiert stark, von einem kräftigen Blau bis hin zu dunklen Violetttönen. Die Farbe ist abhängig von der Nahrung und der Farbe des Gesteins in ihrem Lebensraum.