Wie heißt die Katze von Feuerwehrmann Sam?

Feuerwehrmann hat haben eine Katze namens Tiger, die im Original Lion heißt und Bellas Rosa ablöste. Besonders Gwendolyn kümmert sich um sie. Sie muss einige Male von Feuerwehrmann Sam gerettet werden, da sie auf Dächer geklettert ist und nicht herunter kommt.