Wer sang den Titel schuld war nur der Bossa Nova?

Mit "Schuld war nur der Bossa Nova", der deutschen Version von "Blame It on the Bossa Nova" von Eydie Gormé, hatte die Sängerin Manuela im Jahr 1963 einen Nummer-Eins-Hit, der zum Startschuss ihrer Karriere mit rund 20 Millionen verkaufter Tonträger wurde.

---

Schuld war nur der Bossa Nova wurde von der Sängerin Manuela gesungen.